Jesusdarsteller Rupert Kugler bei "Mahlzeit Burgenland" im Radio Burgenland
Jesusdarsteller Rupert Kugler war am Montag vor der Premiere der Passionsspiele zu Gast bei ORF Radio Burgenland in der Sendung "Mahlzeit Burgenland". Das Interview gibt es als Podcast zum Nachhören.

Podcast
Jesusdarsteller bei "Nach Gefragt" bei SchauTV
Harald Kuchwalek von SchauTV hat in der Sendung "Nach Gefragt" bei den beiden Jesusdarstellern Christian Katter und Rupert Kugler über die Vorbereitungen auf die Passionsspielsaison und ihre persönlichen Eindrücke nachgefragt.
Proben für die Passionsspiele im Römersteinbruch
Die Proben im Römersteinbruch für die Passionsspiele 2016 sind im vollen Gang. Seit Ende April wird fleißig jeden Samstag und Sonntag für die Passionsspiele geprobt um für die Premiere am 18. Juni 2016 und die darauffolgenden 18 Vorstellungen bestens vorbereitet zu sein.

Bericht über die Proben im Römersteinbruch von ORF Burgenland Redakteur Martin Lischka. Dieser Bericht wurde am 28. Mai 2016 in der Burgenland Heute Sendung ausgestrahlt.


Bericht über die Proben im Römersteinbruch St. Margarethen im Event Navigator von SchauTV
Proben der Sprechrolleninhaber im Haus Bethanien
Die Proben der Sprechrolleninhaber sind im vollen Gang.
Bis die Proben mit dem Volk im Steinbruch beginnen können, wird intensiv mit den Sprechrolleninhabern im Haus Bethanien geprobt.

Bericht von den Proben im Haus Bethanien vom ORF Burgenland
Dieser Bericht wurde am 18.2.2016 im Burgenland Heute und österreichweit in Heute Mittag am 19.2.2016 ausgestrahlt.
Bericht von den Proben im Haus Bethanien von SchauTV
Angelobung der Passionsspieler
Am Christkönigssonntag, den 22. November 2015 wurden die Passionsspieler von Diözesanbischof Dr. Ägidius Zsifkovics in der Pfarrkirche abgelobt.
Spielerpräsentation
Am Samstag, den 27. Juni fand in der Musikhalle die Spielerpräsentation statt.
Jesusdarsteller sind Christian Katter und Rupert Kugler.

Bericht über die Spielerpräsentation von SchauTV

Vollversammlung 2015
Am Palmsonntag, 29. März 2015 fand um 15 Uhr die Passionsspieler Vollversammlung 2015 im Haus Bethanien statt.